FREUNDSCHAFTSGESCHICHTEN VOM FRANZ

FREUNDSCHAFTSGESCHICHTEN VOM FRANZ

Editorial:
KOCH, NEFF & VOLCKMAR GMBH
Materia
+ 9 Lectores autónomos
ISBN:
978-3-7891-0667-5
Disponibilidad:
Disponibilidad inmediata

Das Wunder geschieht: Wie der Franz die Gabi eifersüchtig macht. Die Gabi und der Franz haben keine Traum-Freundschaft - oft ist sie ihm viel zu zickig! Darum geht er auch lieber für die Gabi-Mama zur Apotheke, als der Gabi dabei zuzuschauen, wie ihr kein Rad gelingt... und sie auch noch kräftig dafür zu loben. In der Apotheke lernt er Elfi kennen, ein Mädchen, das alles auf einen Block schreibt, statt zu reden. Sie hat seit dem Vortag eine Zahnspange und nun einen Komplex mehr. Aber der Franz weiß Heilmittel gegen alle Elfi-Komplexe - und die Gabi hat schon bald Grund zur Eifersucht! Lusitg, frech und typisch Franz! Die Fortsetzung der absoluten Long- und Bestsellerserie für Erstleser.

Otros libros del autor